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Info für Laderad-Wechsel
#16

Wie schon meine Vorredner geschrieben haben, ist der Wechsel des Pulleys nicht so einfach. Zu einen muss der Motor nach oben gehoben werden um richtig ran zu kommen, zum anderen ist es aufgeschrumpft und geht nur mit speziellen Abzieher und Erwärmung runter. In manchen Fällen bringt selbst diese Aktion keinen Erfolg, so dass es mit der Flex vorsichtigst bis knapp vor der Welle zerschnitten werden um es anschließend abziehen zu können.

Des Weiteren müssen die Abstandsmaße (Lochtiefe der Achsbohrung) des neuen Rades genau passen, da diese für die Fluchtung des Riemens zuständig ist.

Suche Dir unbedingt eine Firma, die sich auf den Einbau spezialisiert hat. Auch ich würde Dir zu Hitec raten.

Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön Zwinkern
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Nachrichten in diesem Thema
Info für Laderad-Wechsel - von Joe77 - 10.05.2004, 17:19
Info für Laderad-Wechsel - von blackCooper - 10.05.2004, 17:21
Info für Laderad-Wechsel - von bigagsl - 10.05.2004, 17:21
Info für Laderad-Wechsel - von blackCooper - 10.05.2004, 17:26
Info für Laderad-Wechsel - von bigagsl - 10.05.2004, 17:32
Info für Laderad-Wechsel - von lindiman - 10.05.2004, 17:33
Info für Laderad-Wechsel - von blackCooper - 10.05.2004, 17:35
Info für Laderad-Wechsel - von Dennis77 - 10.05.2004, 17:38
Info für Laderad-Wechsel - von lindiman - 10.05.2004, 17:45
Info für Laderad-Wechsel - von Beppo - 10.05.2004, 18:27
Info für Laderad-Wechsel - von fresh - 10.05.2004, 18:32
Info für Laderad-Wechsel - von blackCooper - 10.05.2004, 18:36
Info für Laderad-Wechsel - von Dennis77 - 10.05.2004, 18:37
Info für Laderad-Wechsel - von noX - 10.05.2004, 18:38
Info für Laderad-Wechsel - von fresh - 10.05.2004, 18:41
Info für Laderad-Wechsel - von Wolfermann - 10.05.2004, 19:04

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