14.03.2003, 15:38
Mein Baby wird wohl mit cons Cooper erst Anfang April deeper,
,aber trotzdem ist heute ein wunderschöner Tag:
Als ich vorhin auf den Hof meines Händlers kam und er dort stand mein Kleiner,mit den schönen Sommerschlappen (S-Speiche) und die Sonne schien ihm so leicht ins Gesicht, da sank ich vor Ehrfurcht auf den Boden und unter den fragenden bis bemitleidenden Blicken der "nicht ganz so ver
" Anwesenden dachte ich so bei mir:ja, da ist er, der erste Freudenständer des Jahres..
(Ein dickes Sorry an alle weiblichen Benutzer dieses Forums grund dieser anzüglichen aussage meinerseits
)
@ cons
Na,hast Du Deine schon drauf,prepared für den morgigen Ausritt Cowboy?
Keep cruising
BASTI
PS: Ich liebe diese ver
Momente in meinem Leben

Als ich vorhin auf den Hof meines Händlers kam und er dort stand mein Kleiner,mit den schönen Sommerschlappen (S-Speiche) und die Sonne schien ihm so leicht ins Gesicht, da sank ich vor Ehrfurcht auf den Boden und unter den fragenden bis bemitleidenden Blicken der "nicht ganz so ver

(Ein dickes Sorry an alle weiblichen Benutzer dieses Forums grund dieser anzüglichen aussage meinerseits

@ cons
Na,hast Du Deine schon drauf,prepared für den morgigen Ausritt Cowboy?
Keep cruising
BASTI
PS: Ich liebe diese ver

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
![[Bild: 400_3561623830343934.jpg]](http://www.arcor.de/palb/alben/91/56491/400_3561623830343934.jpg)