24.04.2008, 12:45
schlumpfine schrieb:irgendwie sagten der das es den fürn r56 gar nicht gibt... wollten mir dann den vom "alten" mini verkaufen und irgendwie vermitteln
FamousRockstar schrieb:du hast recht... die sind zu kurz... ca. 0,5cm... und die kurven von den türausschnitten sind auch nicht passend zum r56
Alles richtig. Es gibt sie nur für die R50-R53 MINIs und (noch) nicht für den R56.
Die Aufkleber sind 3-teilig und das Teil, welches auf die Tür geht ist zu kurz für die Tür vom R56, so dass man vorne und/oder hinten einen Rand sieht. Deshalb habe ich mir meine inzwischen wieder runter gerissen und dabei auch festgestellt, dass das Material sehr schlecht ist.
Die Idee mit dem Folienklebe-Profi ist gut. Kann Dir leider nicht sagen wie hoch der Streifen ist - obwohl im Mülleimer in meiner Garage liegt vielleicht noch ein Fetzen, den ich nachmessen könnte.
Meine Idee war es jetzt einen durchgängig schwarzen Streifen zu machen und dann die weissen Karos einzeln oben drauf zu kleben, dann kann man sich auch entscheiden ob man die vom Challenge angedeuteten Pfeile nimmt oder lieber ein "Zielflaggen-Karo-Muster" nimmt.
Ich habe das Projekt Seitenstreifen erst einmal auf Eis gelegt.