24.04.2008, 13:26
hab bei meinem folienmenschen das komplette "challenge outfit" angefragt...
er hat mir für alles inkl. anbringen (seitenstreifen, startnummer und viperstreifen) einen preis von etwa 380 euro +mwst mit 3M folie genannt...
dann passts wenigstens - das gefriemel mit den origialteilen will ich mir auch nicht geben...
und wenn die folien irgendwann doch abfallen oder irgendwie komisch aussehen kann ich wenigstens irgendwen schimpfen und auf garantie pochen
leider hatte der folienmensch keine vorlage vom r56 cooper s
deshalb hab ich mich an technischen daten und ner seitenansicht vom mini orientiert...
hoffe das klappt so - oder hat irgendwer zufällig ne maßstäbliche vorlage vom r56?
ich hab die vektordatei jetzt grob fertig
- muss nochmal genau nachmessen wenn der mini wieder aus der werkstatt kommt.
ich komm derzeit auf 14 cm höhe beim streifen, kommt das etwa hin?
er hat mir für alles inkl. anbringen (seitenstreifen, startnummer und viperstreifen) einen preis von etwa 380 euro +mwst mit 3M folie genannt...
dann passts wenigstens - das gefriemel mit den origialteilen will ich mir auch nicht geben...
und wenn die folien irgendwann doch abfallen oder irgendwie komisch aussehen kann ich wenigstens irgendwen schimpfen und auf garantie pochen

leider hatte der folienmensch keine vorlage vom r56 cooper s
deshalb hab ich mich an technischen daten und ner seitenansicht vom mini orientiert...
hoffe das klappt so - oder hat irgendwer zufällig ne maßstäbliche vorlage vom r56?
ich hab die vektordatei jetzt grob fertig
- muss nochmal genau nachmessen wenn der mini wieder aus der werkstatt kommt.
ich komm derzeit auf 14 cm höhe beim streifen, kommt das etwa hin?
[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]