24.04.2008, 14:33
Ich stell' mal eine Frage an Martina und Phil: Da einige nicht zum Stammtisch bzw. der Ausfahrt kommen können, seid ihr beiden nun die Einzigen, die wahrscheinlich erst im Laufe des Tages kommen werden.
Wollt ihr nicht lieber gleich zum Bastel-Bunker kommen? Ich weiß nicht, ob es sich platzmäßig ausgeht, David, aber wenn alle frühzeitig in Koppl sind und wir mit dem Basteln früher fertig werden, könnte sich eine größere Ausfahrt noch ausgehen. Dadurch verhindert man auch, dass die eine "Gruppe", an einem von dir bestimmten Treffpunkt (wir warten David
), länger auf die andere warten muss... Ist halt meine Meinung! 
Und was ist überhaupt mit Michi+Andy, Betty+Tom???
Wollt ihr nicht lieber gleich zum Bastel-Bunker kommen? Ich weiß nicht, ob es sich platzmäßig ausgeht, David, aber wenn alle frühzeitig in Koppl sind und wir mit dem Basteln früher fertig werden, könnte sich eine größere Ausfahrt noch ausgehen. Dadurch verhindert man auch, dass die eine "Gruppe", an einem von dir bestimmten Treffpunkt (wir warten David

Und was ist überhaupt mit Michi+Andy, Betty+Tom???

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)