24.10.2006, 14:17
Die Heckschürze ist mit insgesamt 5 Schrauben fest. 2 Stück (rechts und links) sind erkennbar, wenn Du die Heckklappe öffnest. 1 Schraube ist jeweils unter jeder Radlaufblende und 1 Schraube ist in der Mitte der Heckschürze unter dem Auto. Außerdem ist jeweils im Radhauskasten noch 1 Spreizniet drin.
Ich musste mir für den kompletten Umbau des Aerodynamikpaketes vom Piet nur den Temperaturfühlerhalter und den Blindstopfen für die Abdeckung der Abschleppösenaufnahme kaufen. Alle anderen Befestigungsteile waren dabei.
Hättest Du erst einmal die Suchfunktion benutzt, z. B. mit dem Wort Aero, wüsstest Du wie man alle Teile demontiert, montiert und was noch alles fehlt ...
. Es gibt sogar eine Anbauanleitung ... 6te Antwort nach der Frage vom Andi2006 in diesem Beitrag ...
... aber wer nicht Suchen will, muss viel Schreiben um Antworten zu erhalten ...
Ich musste mir für den kompletten Umbau des Aerodynamikpaketes vom Piet nur den Temperaturfühlerhalter und den Blindstopfen für die Abdeckung der Abschleppösenaufnahme kaufen. Alle anderen Befestigungsteile waren dabei.
Hättest Du erst einmal die Suchfunktion benutzt, z. B. mit dem Wort Aero, wüsstest Du wie man alle Teile demontiert, montiert und was noch alles fehlt ...

- Gruß Oli ...
...
...