26.04.2008, 09:29
Hallo Hallo...
neulich hatte ich mal einen Thread aufgemacht - um euch in den Vogelsberg zu locken... Abgeneigt war keiner - Termin noch keiner gesucht - aber JETZ HAB ICH WAS FEINES!!!
Am 24. Mai findet in Alsfeld ein "Absolute British" Konzert der der neuen Philharmonie Frankfurt statt.
Um es richtig britisch werden zu lassen möchte man vorab in Lauterbach eine MINIparade nach Alsfeld losschicken...

Die Sparkasse Oberhessen sponsort für jeden MINI der dabei ist noch zwei Freikarten fürs Konzert (Sinfonie meets Rock - Ihr wisst schon)
Vor dem Konzert solls wohl Highlandgames geben und noch allerhand britisches
Getroffen wird sich um 16:30 Uhr
in 36341 Lauterbach - Am Berliner Platz - bei der Sparkasse
Freunde der Nacht!
- die wissen ja gar nicht was die da tun
- da bin ich auf alle fälle dabei
wer noch??
neulich hatte ich mal einen Thread aufgemacht - um euch in den Vogelsberg zu locken... Abgeneigt war keiner - Termin noch keiner gesucht - aber JETZ HAB ICH WAS FEINES!!!
Am 24. Mai findet in Alsfeld ein "Absolute British" Konzert der der neuen Philharmonie Frankfurt statt.

Um es richtig britisch werden zu lassen möchte man vorab in Lauterbach eine MINIparade nach Alsfeld losschicken...

Die Sparkasse Oberhessen sponsort für jeden MINI der dabei ist noch zwei Freikarten fürs Konzert (Sinfonie meets Rock - Ihr wisst schon)
Vor dem Konzert solls wohl Highlandgames geben und noch allerhand britisches

Getroffen wird sich um 16:30 Uhr
in 36341 Lauterbach - Am Berliner Platz - bei der Sparkasse

Freunde der Nacht!
- die wissen ja gar nicht was die da tun
- da bin ich auf alle fälle dabei

wer noch??
[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]