27.04.2008, 14:51
heysenberg schrieb:... ja ja, so habe ich mir das gedacht...

Doenermann schrieb:Du hättest zum Beispiel schreiben können, dass Hannes konkret krass druff ist und du seiner Mudda tiefstenfür diese Glanzleistung zollen kannst

klawa schrieb:Das stimmt! Ich wäre bzw. bin da ganz deiner Meinung. Abgesehen davon ist das ein Streik, der nur Arbeit für die Angestellten aufstaut, die Post trägt sich auch nach dem Streik nicht alleine aus und das alles nachzuarbeiten dürfte hart werden. Selberschuld, da waren die Lokführer intelligenter, die müssen die Fahrten wenigstens nicht nachholen.alle ...
... undTimm,
schön, dass es gestern wenigstens zum telefonieren gereicht hat ...
Übrigens meinte gestern auf der Feier ein weitentferntes Familienmitglied und primär gleichzeitig Gewerkschaftsfunktionär , dass es kein Wunder ist, dass mein Clubbi schon vor den Papieren angekommen sei, da die Post ja streiken würde.
Na dann ...
Hab mir dann noch´ne hitzige Debatte mit ihm geleistet
... meine Meinung als Selbstständiger ist aber mehrheitlich nicht akzeptiert worden
Wie auch immer, ich finde diese Streikerei insgesamt albern, wir leben im Land der besten sozialen und medizinischen Absicherung, alle wollen diesen Standard haben und halten aber der Einzelne ist irgendwie nie bereit, dafür selber was zu leisten... Aber damit will ich nicht erst anfangen, sonst entgleist uns der nette Smalltalk noch.