24.10.2006, 13:57
Ich hab nochmal ne Frage zum Anbau der Heckschürze !!!
Wenn ich die abmachen will mache ich die beiden schrauen hinten los wie diese Gummiteile drüber sitzen und wo sind dann noch mehr schrauben ???
Mein Kopf passt da so schlecht drunter und ich habe keine lust da so zu suchen
und ihr kennt euch da doch eh alle so gut aus
Und wenn ich die Aero dranmache dann brauche ich solche Teile noch diese Haltewinkel !!!
Brauch ich die weil ich hab die Sachen ja auch von Piet und soweit ich sehe sind die nicht dabei
Also was brauche ich sonst noch für den Umbau was ich mir besorgen muss vorher ??? Wäre super wenn ich alles zusammen hätte!!!
Ach und muss ich die Plastikradläufe abmachen ???
Meine nen kumpel aber so wies aussieht ist das nicht notwendig oder???
Viele Fragen aber ich habe keine Lust auf die Teile dann so ewig zu warten und ihr wisst ja wie hart die Zeit ohne Mini werden kann
Mfg Freddy
Wenn ich die abmachen will mache ich die beiden schrauen hinten los wie diese Gummiteile drüber sitzen und wo sind dann noch mehr schrauben ???
Mein Kopf passt da so schlecht drunter und ich habe keine lust da so zu suchen

Und wenn ich die Aero dranmache dann brauche ich solche Teile noch diese Haltewinkel !!!
Brauch ich die weil ich hab die Sachen ja auch von Piet und soweit ich sehe sind die nicht dabei

Also was brauche ich sonst noch für den Umbau was ich mir besorgen muss vorher ??? Wäre super wenn ich alles zusammen hätte!!!
Ach und muss ich die Plastikradläufe abmachen ???
Meine nen kumpel aber so wies aussieht ist das nicht notwendig oder???
Viele Fragen aber ich habe keine Lust auf die Teile dann so ewig zu warten und ihr wisst ja wie hart die Zeit ohne Mini werden kann

Mfg Freddy
Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN