11.08.2008, 23:36
Die Türverkleidung geht eigentlich sehr einfach ab
, zuerst muss man dem Ring um den Türgriff beseitigen, dazu den Plastikstift ca. 1cm rausziehen und mit einem breiten flachen Gegenstand kräftig und entschlossen
stück für stück raushebeln und mit den Fingern ziehen. Dabei kann etwas abbrechen muss aber nicht
.
Ist das teil ab ist der Rest kinderleicht, es kann dann eigentlich nichts mehr kaputt gehen
. Die Lautsprecherabdeckungen in der Mitte sind auch nur reingeklippst und lassen sich raushebeln. Die Silberringe kann man nicht tauschen die Abdeckung ist komplett zu tauschen BMW Teilenummer 51412753686 und 51412753691 habe ich verbaut.
Die Abdeckung unten ist dagegen rechts und links gleich und 2x 51412753270 wurde verbaut, dazu rate ich 6x 61317682091 Schrauben zu verwenden. Die ab Werk installierten Abdeckungen sind plastikverschweißt, man muss Sie rausbrechen. Dies ist aber kein riesen Problem und die Abdeckungen bleiben wieder verwendbar.

Ist das teil ab ist der Rest kinderleicht, es kann dann eigentlich nichts mehr kaputt gehen

Die Abdeckung unten ist dagegen rechts und links gleich und 2x 51412753270 wurde verbaut, dazu rate ich 6x 61317682091 Schrauben zu verwenden. Die ab Werk installierten Abdeckungen sind plastikverschweißt, man muss Sie rausbrechen. Dies ist aber kein riesen Problem und die Abdeckungen bleiben wieder verwendbar.