13.05.2004, 09:58
@alle:
um viele PN´s auf einmal zu bearbeiten:
1. die scheinwerferchromringe und die chromleiste unterhalb der scheiben sind mit folie beklebt. diese folie wird/wurde auch bei den alten 5er mit shadow line optik verwandt.
2. es ist ein normales aeropaket das mit obriger folie beklebt wurde.
3. rotes k+w fahrwerk und k+w stabis in der höchsten stufe.
4. innen noch völlig original. am 25.05. kommen bei timmermanns lederbezogene recaros rein und wenn ich eine lösung zum lackieren der hellen dachanbauteile wie uhr, innenbeleuchtungsrahmen, halter der sonnenblenden gefunden habe werden die säulen und der dachhimmel dunkel bezogen.
5. motor ist noch original.
folgende kleine änderungen liegen bereits bei mir oder sind bereits geordert und warten nur noch auf die brembo junior gt bremse.
bearbeiteter zylinderkopf
wassergekühlter ladeluftkühler
fächerkrümmer mit sportkat
und der übliche standard wie kompressorübersetzung und software.
gruß aus muc
um viele PN´s auf einmal zu bearbeiten:
1. die scheinwerferchromringe und die chromleiste unterhalb der scheiben sind mit folie beklebt. diese folie wird/wurde auch bei den alten 5er mit shadow line optik verwandt.
2. es ist ein normales aeropaket das mit obriger folie beklebt wurde.
3. rotes k+w fahrwerk und k+w stabis in der höchsten stufe.
4. innen noch völlig original. am 25.05. kommen bei timmermanns lederbezogene recaros rein und wenn ich eine lösung zum lackieren der hellen dachanbauteile wie uhr, innenbeleuchtungsrahmen, halter der sonnenblenden gefunden habe werden die säulen und der dachhimmel dunkel bezogen.
5. motor ist noch original.
folgende kleine änderungen liegen bereits bei mir oder sind bereits geordert und warten nur noch auf die brembo junior gt bremse.
bearbeiteter zylinderkopf
wassergekühlter ladeluftkühler
fächerkrümmer mit sportkat
und der übliche standard wie kompressorübersetzung und software.
gruß aus muc