30.04.2008, 09:52
turbotimm schrieb:Gestern war´s nicht so doll, ich hatte Bratnudeln mit getrockneten Tomaten und einer Basilicum-Pesto-Sauce, aber die waren zu trocken. Der Nachtisch hat´s zum Glück wieder ein bisschen ausgeglichen, da gab´s ein Mandarinen-Cremé-Fraiche-Sorbet, das war super lecker!hört sich trotzdem gut an!
Doenermann schrieb:Trotzdem hört sich das immer noch nicht nach Mensa an.mal mit mama drüber reden? oder nen Kochkurs besuchen?Das ist jedes Mal besser als bei mir zuhause

turbotimm schrieb:Sicher ist Apple geil und Cat würde dir da jetzt auch alle Vorteile auflisten können, aber man bekommt einfach zu wenig für sein Geld, das ist meine ganz klare Meinung. Da ich beim PC auf Funktionalität setze ist für mich auch der Aldi-PC ausreichend, er übertrifft von der Arbeitsleistung und den Kapazitäten meine Ansprüche sogar. Und das alles mit 2 Jahre Support zu einem unschlagbaren Preis.ich meine, dass man bei "apple" wirklich auch für den namen bezahlt, einige mp3 player haben doch auch gleichwertige leistungen wie die i pod modelle... hab trotzdem den i pod