30.04.2008, 19:55
Scotty schrieb:
..aber ich fahr doch besser über die A66/B40. auf der A5/A3 sind wieder viele ehrenamtliche Stauführer unterwegs.

Ich hatte drei (3!!!) Staus auf dem Heimweg, und als ich von der Autobahn runter war, gings nur zentimeterweise weiter. Also so was chaotisches wie heut hab ich schon lang nicht mehr erlebt

NullFünf schrieb:Na wenn's irgendwie machbar ist, selbstverfreilichdie Missis kommt das Sopherl besuchen

Zitat:Vom Flughafen bis in die City sinds ca. 20 km. Unter Berücksichtigung des Stadtverkehrs schätz ich ca. 25-30 min bis in die City. Wenn ihr die kürzeste Strecke (rd. 130 km) nehmt (dafür nur Landstrasse), dann liegt die 05-Arena sozusagen auf der Strecke und ich koch den Kaffee bzw. sorg für ein 2. FrühstückDas muss ich dem rosahemdenen Kolleesch jetzt irgendwie verkaufen. Ich hoffe, der steigt da drauf ein
Wenn ihr Autobahn bevorzugt und den Bogen über Bratislava düst, dann liegt die 05-Arena nicht auf der Strecke, aber dann würd ich mit Miss Sophie an den Airport gedüst kommen und wir gönnen uns dort ein Käffsche
Natürlich wird dann das Auswärtstrikot standesgemäß ausgeführt

Zitat:Auch doofe Kollegen sind für was gut
Wirklich doof isser gar nicht mal, er is halt furchtbar anstrengend

Baraka schrieb:Danke schönauch ein KW Fahrwerk haben will, aber ich will mal mit lindi fahren, um zu sehen ob man beim R56 auch so einen mords Unterschied merkt... man muss sich auch noch was zum Schubbern übrig lassen und vor allem dem Konto Zeit geben sich zu erholen... alles Faktoren...
Freut mich aber tierisch für Dich Susanne, dass es so gut funktioniert und Du so einen Spaß dran hast!![]()

Ich bin total happy