30.04.2008, 23:18
Zusatzinfos, oder das Kleingedruckte:
Gefahren wird BEI JEDEM Wetter, doch hoffe ich, dass uns auch heuer die
nicht im Stich lässt. Ich kann mich noch gut an meinen Sonnenbrand am linken Arm erinnern
. Also immer schön brav aufessen, Kirche gehen
und dann am 7. nicht die Sonnencreme vergessen. 
Außerdem gibt's für jeden teilnehmenden MINI eine kleine Überraschung... Und das Spannende dabei ist, dass ich selbst nicht weiß, was es werden wird... Also bitte nicht böse sein, wenn's nix g'scheits is!
Ein letztes Thema möchte ich noch ansprechen – nämlich Fotos/Videos:
Als ich voriges Jahr dazu aufgerufen habe, mir doch bitte Fotos von meiner eigenen Tour zukommen zu lassen, war das ein totaler Fehlschlag. Bis auf die Fotos von Michael1987 (sehr lobenswert
) habe ich nie welche bekommen. Und die Fotos, die im Forum gepostet wurden, waren nur eine schwache Belohnung. Heuer soll das bitte anders sein.
Nur um das im Vorhinein klarzustellen. Es gibt zwar keinen Vertrag, der euch dazu verpflichtet, doch würde ich mich darüber riesig freuen. Als Dankeschön an den Orga quasi. 
Aber warum bin ich so hartnäckig, wenn es um Fotos geht???
Jeder, der schon eine umfangreiche und erfolgreiche Tour organisiert hat, kann es bestimmt bezeugen: Man ist überaus stolz darauf, anderen eine Freude gemacht zu haben und man erinnert sich stets gerne daran zurück. Zumindest geht's mir dabei so.
Und ich finde es besser, viele Fotos zu haben, als wenn man gar keine hat und die Erinnerungen an erlebte MINI-Abenteuer langsam, aber sicher verblassen. Es sind halt wunderbare Andenken – ich denke dabei nur an das berühmte Kuhbild (© El Mariachi) vom letzten Jahr, oder den Dancing-Präsi vom Wachauring II/2008...
Dass ich unheilbar ver
lt bin, wissen mittlerweile eh alle und dass ich sonst bei diversen Ausfahrten stets im Mittelfeld, oder im hinteren Drittel unterwegs bin, hat einen bestimmten Grund. Ich liebe Fotos, wo viele MINIs oben sind – ganz einfach.
Und bei meiner Tour, habe ich die Ehre ganz vorne weg zu fahren, darum gibt's von mir diesmal keine "On-board"-Fotos. Und eben aus diesen Gründen würde ich mich freuen, wenn ich nach der Tour so viele Bilder, wie möglich erhalte! CD/DVD-Rohlinge werden selbstverständlich ersetzt, wenn ihr darauf besteht!
Ein großes
jetzt schon!
So – das war's und jetzt bitte fleißig anmelden!!!
Die Starterliste:
1. Harox – egal ob Kamelbuckel, oder nicht
2.
Gefahren wird BEI JEDEM Wetter, doch hoffe ich, dass uns auch heuer die

Außerdem gibt's für jeden teilnehmenden MINI eine kleine Überraschung... Und das Spannende dabei ist, dass ich selbst nicht weiß, was es werden wird... Also bitte nicht böse sein, wenn's nix g'scheits is!

Ein letztes Thema möchte ich noch ansprechen – nämlich Fotos/Videos:
Als ich voriges Jahr dazu aufgerufen habe, mir doch bitte Fotos von meiner eigenen Tour zukommen zu lassen, war das ein totaler Fehlschlag. Bis auf die Fotos von Michael1987 (sehr lobenswert

Aber warum bin ich so hartnäckig, wenn es um Fotos geht???

Jeder, der schon eine umfangreiche und erfolgreiche Tour organisiert hat, kann es bestimmt bezeugen: Man ist überaus stolz darauf, anderen eine Freude gemacht zu haben und man erinnert sich stets gerne daran zurück. Zumindest geht's mir dabei so.

Dass ich unheilbar ver

Ein großes

So – das war's und jetzt bitte fleißig anmelden!!!
Die Starterliste:
1. Harox – egal ob Kamelbuckel, oder nicht
2.
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)