01.05.2008, 08:31
klawa schrieb:Timm,
leider haben die drei mich nicht mehr wegfahren gesehen ...
Das hat sich alles ein wenig hingezogen - meinehat mich ganz schön auf die Folter gespannt, bis wir dann erstmal zur Auslieferungshalle kamen - und dann war der Clubbi total verhüllt - wow, so eine Auslieferung hab ich noch nie erlebt - die Krönung der Spannung war dann, dass sie den Schlüssel "vergessen" hatte und nochmal zurücklaufen musste
Naja, und dann hat BMW mit dem iPhone-Adapter vorab leider etwas versprochen, was nicht eingehalten wurde. Der iPod-Modus funktioniert nämlich nicht. Nach langem hin und her und ausprobieren hat uns dann ein Servicemitarbeiter aufgeklärt ...
Allerdings merke ich seit gestern mittag auch, dass ich langsam einbreche ...wohl ein Tribut an den Stress der vergangenen Wochen ...
Dass das Interface mit den normalen Ipods geht und mit dem I-phone Probleme bestehen habe ich mittlerweile schön öfter vernommen, warum das so ist verstehe ich aber natürlich auch nicht. Funktioniert es denn jetzt?
Wie war denn so dein erster Eindruck vom Turbomotor, hattest du schon ne Probefahrt mit einem Cooper S gemacht?

Zum Thema krank-werden: Dann leg dich schnell unter eine warme Decke und trink einen heißen Tee.. Das wäre doch zu schade jetzt krank zu werden, gerade, wo es am WE wieder so schön werden soll!!!