01.05.2008, 10:52
Klasse, jetzt will ich auch mal 
- aber nicht mit Trainerwechsel 
Es reicht

CooperS666 schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt ihr versteht diese Situation nicht wirklich...Sei dir sicher, diese Situation (wenn auch etwas abgewandelt) hat bestimmt jeder Nutzer, der regelmäßig hier ist, in 'seinem' Chapter schon mal erlebt. Das ist nicht nur ein Problem von euch.
Zitat:Desweiteren ist es für mich ein Rätsel warum Leute aus anderen Chaptern HIER etwas dazu posten?! Denn wie du selber schon gesagt hast: "Weisst du (und andere) darüber viel zu wenig".Ich kann dir hier eine klasse Antwort geben: Die Leute befinden sich hier in einem ÖFFENTLICHEN Forum, das bedeutet man kann hier tun und schreiben was man will. So lange keiner runter gemacht wird oder sonst was, halte ich das für ok. Von daher nehm ich mir auch einfach mal die Freiheit und gebe meine Meinung wieder.
Zitat:Vielleicht bin ich ja auch einfach doof und viel zu verwöhnt. Aber so stelle ich mir ein Chapter nicht vor.Dann wäre bestimmt mal der Zeitpunkt gekommen, dies zu ändern

Thoormenik schrieb:...frischer wind rein kommt es is ja nich so das das gelich die monster aktionen sein müssen oder riesen ausfahrten.Und warum wird dann eine einzelne Person dafür fest gemacht? Zumal dann vielleicht auch nicht allen die Ideen gefallen und dann auch wieder gemosert wird. Muss denn der Mod immer da sein
es reichen ja sachen wie spontan treffen o.ä.
ich persönlich hab absolut kein problem mit dem phil aber er ist einfach nich präsent genug.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain