Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Brauchen wir einen neuen Chapter Mod? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
50.00%
7
50.00%
NEIN
50.00%
7
50.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Mod gesucht!!

öhm wir haben doch ersten mai und nicht ersten april...Motzen
aber selbst für ersten april wäre des hier eher ein schlechter scherz...

ich hab nicht alles gelesen und um ehrlich zu sein ist es vielleicht auch besser so...weil alle wieder in ihren alten schützengräben liegen und wieder wie wild in gewohnten rollen aus gewohnten positionen auf einander llosgehen...

allerdings bringt uns dies im eigentlichen thema doch nicht weiter...

ich für meinen teil finde nicht in ordnung wie ihr das thema angeht...nur weil die manschaft schwächelt wechsel ihr den trainer...das mag zwar in der bundesliga üblich sein...doch bitte nicht hier...

für mich hat das thema hier nen bissel was von ner öffentlichen hinrichtung...ist fast wie ne steinigung im mittelalter...jeder der grad lust und zeit hat wirft aus irgendwelchen beweggründen nen stein nach dem mod, der da vorne angebunden steht und sich nicht wehren kann...zufällig auch noch vor nem langen we, wo doch alle wissen, dass phil daheim kein internet nutzt...

wenn ihr sowas besprechen wollt dann doch bitte von angesicht zu angesicht bei nem stammtisch...da hätte man ruhig vortragen können was man sich für änderungen wünscht und dann hätte phil entscheiden können ob er sich dafür weiter zur verfügung stellt oder ob er seinen posten aufgibt...aber hier mit der vorgefertigten meinung raus preschen wir brauchen nen neuen mod, dann wird alles besser ist echt mal unter aller sau...ich finde das gerade dem mod gegenüber als unverfrohene frechheit und undankbarkeit...ich an phils stelle würde euch den rotz einfach hinschmeißen...mag sein, dass ihr dann bekommen habt was ihr wollt...aber für ein chapter was gegen einen arbeitet und nicht zusammen in eine richtung zieht würde ich keine sekunde meiner zeit opfern wollen...

um nochma auf das thema steinigung zu kommen...wer frei von schuld ist werfe den ersten stein...oder wie war das...

ich denke wir sollten uns alle selbst an die eigene nase fassen und fragen was wir machen/verändern können um das chapter wieder auf vordermann zu bringen...denn viele probleme sind bei uns haus gemacht und vorallem von usern, die hier so wehement nen neuen mod vordern, dabei kann phil eigentlich garnichts dafür, dass es hier moementan so schlecht läuft...

ich weiß ich habe vorhert von alten gräben gerdet und so und hatte mir feste vorgenommen kein wort drüber zu verlieren...jetzt mach ichs halt doch...schonma gefragt warum alle südbadner im chapter schweiz zuflucht gesucht haben bzw. leute wie lacko sich eigentlich fast ganz aus dem forum zurückgezogen haben...denn gerade leute wie lacko bräcuhten wir jetzt...die breit sind ausfahrten und events zu organisieren...doch genau diese leute habt ihr ja erfolgreich vergrault und jetzt wundert ihr euch, dass nichts mehr los ist udn der phil hat noch an allem schuld dran...pah, dass ich nicht lache...

ich hab hier ne nette PN die meine schwester und marion bekommen haben, weil es damals gewisse leute gestört hat dass wir im smalltalk an machen tagen 200 sinnfreie post ins chapter geschrieben...taj und jetzt...marion ganz weg...meine schwester im chapter schweiz...un im chapter bawü nix mehr los...soll ich euch noch nen geheimnis verraten...die PN kam nicht von phil...

das ist nen freies forum wenn euch der mod nicht passt dann wechselt doch in die IG rüber und macht dort im chapter bawü mit eurem mod was ihr wollt

ich zähl mich eigentlich nicht mehr zum chapter bawü...von dahert könnte es mir egal sein...doch wei heißt es so schön wer schweigt stimmt zu und deshalb wollte ich einfach mal zeigen, dass ich das nicht so sehe hier werden mal wieder minderheiten zu mehrheiten gemacht...

ich werde jetzt raus gehen und das schöne wetter genießen...also spart euch am besten kommentare oder angriffe auf meine person...es ist verschwendete zeit, denn ich werde mich hier nimmer zu wort melden...Winke 02

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Nachrichten in diesem Thema
Chapter Mod gesucht!! - von CooperS666 - 30.04.2008, 19:08
Chapter Mod gesucht!! - von 2mD - 30.04.2008, 19:14
Chapter Mod gesucht!! - von TouchS - 30.04.2008, 19:22
Chapter Mod gesucht!! - von 2mD - 30.04.2008, 19:31
Chapter Mod gesucht!! - von feschtag - 30.04.2008, 19:45
Chapter Mod gesucht!! - von 2mD - 30.04.2008, 20:00
Chapter Mod gesucht!! - von feschtag - 30.04.2008, 20:27
Chapter Mod gesucht!! - von TouchS - 30.04.2008, 23:39
Chapter Mod gesucht!! - von Harox - 01.05.2008, 00:05
Chapter Mod gesucht!! - von CooperS666 - 01.05.2008, 00:29
Chapter Mod gesucht!! - von bigagsl - 01.05.2008, 01:11
Chapter Mod gesucht!! - von CooperS666 - 01.05.2008, 01:16
Chapter Mod gesucht!! - von bigagsl - 01.05.2008, 01:33
Chapter Mod gesucht!! - von Thoormenik - 01.05.2008, 01:38
Chapter Mod gesucht!! - von CooperS666 - 01.05.2008, 01:42
Chapter Mod gesucht!! - von bigagsl - 01.05.2008, 02:11
Chapter Mod gesucht!! - von feschtag - 01.05.2008, 08:34
Chapter Mod gesucht!! - von bigagsl - 01.05.2008, 10:23
Chapter Mod gesucht!! - von cram - 01.05.2008, 10:52
Chapter Mod gesucht!! - von TouchS - 01.05.2008, 11:02
Chapter Mod gesucht!! - von feschtag - 01.05.2008, 11:14
Chapter Mod gesucht!! - von cram - 01.05.2008, 11:20
Chapter Mod gesucht!! - von Missis@ - 01.05.2008, 11:49
Chapter Mod gesucht!! - von newbee - 01.05.2008, 12:13
Chapter Mod gesucht!! - von minipu - 01.05.2008, 13:00
Chapter Mod gesucht!! - von Tigger - 01.05.2008, 13:13
Chapter Mod gesucht!! - von feschtag - 01.05.2008, 13:19
Chapter Mod gesucht!! - von minipu - 01.05.2008, 13:25
Chapter Mod gesucht!! - von feschtag - 01.05.2008, 13:32
Chapter Mod gesucht!! - von minipu - 01.05.2008, 13:35
Chapter Mod gesucht!! - von Scotty - 01.05.2008, 13:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand