Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Naja, ich werd dann auch mal wieder gehen. Vor den Themen hab ich mich immer gedrückt. Das muss jetzt in den Kopf geprügelt werden
Mir gehört schon wieder jeder zweite Post Nach meinen Prüfungen kann ich hier echt mit Sack und Pack einziehen
Also, ich wünsche euch n angenehmen Brücken-, oder wenig stressigen Arbeitstag. Man liest sich bestimmt in ein paar Minuten wieder Naaaaaaaain, ich muss stark sein
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.