04.05.2008, 22:03
2mD schrieb:meinst du den hauptkat ?Hauptkat
wenn du den auspuff abschraubst kannste direkt in das rohr reinschauen -> mit ner lampe kannst du die kat matrix sehen.
allerdings nur von der einen seite....
aber nochmal zu deinem geruch den du meintest: ich glaube nicht das das was mim kat oder auspuff zu tun hat... das würde man nicht beim fahren riechen -> geht ja alles hinten raus ( wie soll man das während der fahrt riechen !? )
Dann müsste ja der Krümmer oder sonstwas im vorderen Bereich undicht sein, weil ich's ja auch rieche, wenn das SD zu ist, nur halt nicht so extrem. Das glaub ich eigentlich nicht, denke schon, dass es vom Endrohr her kommt. So wie bei Regen das Wasser am Heck extrem verwirbelt und nach oben gedrückt/gezogen wird, wird's auch mit den Abgasen sein, die müssten ja noch mehr verwirbeln.
Ich dachte mir jetzt, dass vom Kat vielleicht was rausgebrochen ist und mehr Durchsatz hat, deshalb der stärkere Geruch/Gestank als früher.
Aber morgen heb ich ihn erstmal an, und wackel mal an den Rädern. Wenn ich nix besonderes feststelle bestelle ich vier Reifen.
Curly schrieb:@ Susanne: Da ist sie schon wieder, diese "Diskussion"
Missis@ schrieb:Jaaaa-haaaaaaaaaaa, das ist wichtichGraaaaaaad hab ich's gedacht