04.05.2008, 22:21
Missis@ schrieb:Hier wird in keinster Weise mit zweierlei Maß gemessen, ganz im Gegenteil! Ich glaube nicht, dass Du beurteilen kannst, wie viele Signaturwarnungen hier über die Woche verteilt rausgehen. Wenn sich deswegen jemand persönlich auf den Schlips getreten fühlt (und das, obwohl er schon mehrfach ermahnt wurde und dies trotzdem nicht beachtet), ist das dessen Problem!
Zu dem anderen Fred ist alles gesagt. Ich mobbe hier niemanden, und habe versucht, eine neutrale Meinung einzubringen, das war von Euch (insbesondere von Dir) aber nicht erwünscht. Polemisch warst da nur du, sonst eigentlich niemand. Der Fred wurde zurecht geschlossen, um das ganze Thema - ohne Anwesenheit des Betroffenen - nicht ausufern zu lassen.
Nicht ausufern zu lassen?? DAS hast du gerade eben geschafft!

Jetz pass ma auf...
1. GING ES UM DAS CHAPTER BA-WÜ!!!!!! Und nicht um das MINI2.INFO FORUM!!! ALSO ... Was zum teufel bildet ihr euch ein eine Meinung darüber zu haben was bei uns im Chapter abgeht??

2. So Sätze wie: "Herzlichen Glückwunsch," könnt ihr euch getrost sparen! Denn ich kann genauso gut zweideutig schreiben.

3. Solche Aktionen wie deine hier gerade eben gehören VERBOTEN! Was glaubst du eigentlich wofür PNs da sind???? Ich kann euch gerne mal die netten PNs eines gewissen Chapter Mods hier reinsetzen... Mal sehen wie toll ihr ihn dann noch findet!!