05.05.2008, 11:47
Hallo MINI-Fans!
Arrrgh ... wie sehr ich Wartezimmer hasse und ganz speziell in diesem Fall. Ich hab am 22.04. meinen MINI bestellt und eine Woche später hat mir mein Händler dann tatsächlich die 8-10 Wochen Wartezeit bestätigt.
Produktionswoche vom 15.06. - 25.06. + Lieferzeit (wahrscheinlich noch 'ne Woche).
Ich bin dann tatsächlich 2 Monate älter und der Sommer fast schon vorbei bis mein heißersehnter MINI kommt!
Bestellt am: 22.04.'08
Version: COOPER S
) hat diese Wartezeit. Ich bin mir bei der Farbwahl noch nicht hundertprozentig sicher. Meine erste Wahl - ohne große Überlegungen - war:
Momentan in der Auftragsliste steht:
Tja, ich hatte voher einen 323ti Compact - ebenfalls in Schwarz und wollte dieses Mal eigentlich kein schwarzes Auto mehr. Freunde und Familie sind in der Meinung gespalten.
Ich werde wohl einen großen Teil meiner Wartezeit mit Grübeln verbringen. Vielleicht bringt ihr mir ja hier im Forum die Erleuchtung!
Grüße,
Carsten.
Arrrgh ... wie sehr ich Wartezimmer hasse und ganz speziell in diesem Fall. Ich hab am 22.04. meinen MINI bestellt und eine Woche später hat mir mein Händler dann tatsächlich die 8-10 Wochen Wartezeit bestätigt.

Produktionswoche vom 15.06. - 25.06. + Lieferzeit (wahrscheinlich noch 'ne Woche).
Ich bin dann tatsächlich 2 Monate älter und der Sommer fast schon vorbei bis mein heißersehnter MINI kommt!
Bestellt am: 22.04.'08
Version: COOPER S
- Chili Paket
- Dachhimmel anthrazit
- Weiße Blinkleuchten
- Chrome Line Interieur
- Sport-Button
- Frontscheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt
- Stoff-/Lederkombi Ray Carbon Black

- Dark Silver Metallic
- schwarzes Dach und schwarze Außenspiegel
- Lufteinlassblende, schwarz (keine Rennstreifen).
Momentan in der Auftragsliste steht:
- Astro Black Metallic
- schwarzes Dach und Außenspiegelkappen, verchromt.
- Sport-Stripes, weiß.
Tja, ich hatte voher einen 323ti Compact - ebenfalls in Schwarz und wollte dieses Mal eigentlich kein schwarzes Auto mehr. Freunde und Familie sind in der Meinung gespalten.
Ich werde wohl einen großen Teil meiner Wartezeit mit Grübeln verbringen. Vielleicht bringt ihr mir ja hier im Forum die Erleuchtung!

Grüße,
Carsten.