05.05.2008, 19:02
newbee schrieb:jemanden seines amtes zu entheben weil dir hier im chapter zu wenig los ist...des vestehst du unter gut meinen...dann will ich nicht wissen was du mit leuten machst mit denen du es böse meinst...
ich finds einfach ne sauerei, dass hier alle nach nem neuen mod schreien und in wirklich keit selbst das problem sind...wir müssen die ärsche hoch kriegen und gewisse leute sollten halt ihr ego und ihren verletzten stoltz etwas zurück nehmen...dann würde es weider aufwärts gehen...
un der erste schritt wäre es doch mal das ihr das einseht und nun diese erbärmliche diskussion um einen mod ein ende findet...
warum machst nicht lieber mal nen thema auf...was habt ihr an pfingsten vor...wollen wir eine ausfahrt durchführen...wenn ja hat jemand vorschläge ideen...das wäre ein schritt in die richtige richtung
sach ma du willst mich verarschen oder? drehst mir jedes wort im mund rum, fährst nich ma en mini und du bist im falschen chapter soweit ich weis. bis eben war ich ziemlich friedlich aber jezz is mir echt der kragen geplatzt, ich wollte nie phil aus dem amt haben lediglich um den status des chapters hab ich mir gedanken gedanken gemacht und dann kommt so einer daher weint der alten zeit nach und mach mich noch dum an weil ich mich um die zukunft sorge??? nein also danke, von dir lass ich mir HIER gar nix sagen, kümmer dich um dein eigenes chapter und dreh da deinen leuten das wort im hals rum. dich brauchn wir hier nicht.
danke,