05.05.2008, 19:19
Jungs, habt euch doch mal wieder lieb 
In jedem Satz steckt ein Funke Wahrheit, aber warum jetzt alle auf Flo und Sascha rumtrampeln versteh ich auch nicht ganz
Sicher war der ein oder andere Satz nicht ok, aber es gehören halt immer 2 Seiten dazu.
Ich wollt mich ja eigentlich so weit es geht raushalten, aber langsam wird das eine peinliche Vorstellung
Ich hab nicht mitbekommen was hier früher so ging, aber in meinen Augen wurde es damals schon verbockt! Ich les hier immer, dass manche in ein anderes Chapter umgezogen sind, weil es ihnen hier nicht mehr gepasst hat. Nur angesprochen hat das damals niemand!? Lieber nichts gesagt und einfach abgehauen. Da ist es doch besser wenn jemand sagt wie er denkt, damit jeder eine Ahnung hat, wo er dran ist.
Und jetzt zerlegt mein posting...

In jedem Satz steckt ein Funke Wahrheit, aber warum jetzt alle auf Flo und Sascha rumtrampeln versteh ich auch nicht ganz

Ich wollt mich ja eigentlich so weit es geht raushalten, aber langsam wird das eine peinliche Vorstellung

Und jetzt zerlegt mein posting...

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze