06.05.2008, 08:19
CarterMD schrieb:Ich befürchte dir ist noch nichtmal der Anfang der Story bekannt.... und wenn du dich in der Schweiz bzw. dem Chapter wohl fühlst, warum postest du dann eigentlich hier ? Es geht hier um keine Ausfahrt oder sonstiges.. sondern um was rein BaWü-internes*kopfschüttel*
minidriver207 schrieb:Mir ging es gerade eher darum, was Missis@ da gestern abend veranstaltet hat.Was war denn da nicht in Ordnung?

minidriver207 schrieb:Entschuldige aber wir sind doch wohl alle alt genug.Scheinbar sind hier aber einige noch nicht reif genug *nochmehrkopfschüttel*
minidriver207 schrieb:Auserdem könnten sich die 2 ja jetzt Entschuldigen, wenn sie es könnten.Ob sie das auch würden

M4X33 schrieb:sach ma du willst mich verarschen oder? drehst mir jedes wort im mund rum, fährst nich ma en mini und du bist im falschen chapter soweit ich weis. bis eben war ich ziemlich friedlich aber jezz is mir echt der kragen geplatzt...So viel zum Thema alt. Und wieder geht es drauf.
M4X33 schrieb:"Auf jede AKTION folgt eine REAKTION"Und der Schlaue hat es bestimmt nicht so gemeint ->
hat mal ein schlauer mensch gesagt

Sorry, aber ihr dürft euch nicht wundern, dass sich Gäste hier nicht mehr blicken lassen. Schon allein, dass ja gutgemeinte Hilfe von Chapterfremden immer gleich abgebügelt wird. Habt ihr euch mal überlegt, was die vielleicht wollen? Euch nicht besser machen, sondern einfach berichten, wie so was im 'eigenen' Chapter gelöst wurde. Erfahrungen sollen ja schon manchmal Anderen auch was gebracht haben

Ihr solltet euch erst mal untereinander wieder etwas normaler unterhalten und nicht in jedem Posting was böses verstehen, dann funktioniert es vielleicht auch mit sachlichem Meinungsaustausch und ihr kommt zu einer Lösung, mit der alle leben können. In diesem Sinne...

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain