10.11.2012, 17:19
Meine AeroTwin AR450S wischen bei allen Geschwindigkeiten ohne zu rubbeln, ohne zu kratzen oder sonst irgendein Geraeusch von sich zu geben. Auch laesst die Wischwirkung bei hoeheren Geschwindigkeit nicht nach. Ich weis ehrlich gesagt nicht was du da bei dir getestet hast, jedoch so wie es sich fuer mich anhoert, nicht die selben Wischer wie ich sie montiert habe.
Meine muessen jetzt nach 1,5 jahren erneuert werden, weil sie beginnen zu schmieren, zwar nur beifahrerseite, aber dennoch... was aber absolut okay ist, weil sie mittlerweile super im preis gefallen sind.
daher sehe ich immer noch nicht den dafuersprechenden grund 100€ auszugeben, der mir ein plus an sicherheit bietet!?
die veraenderte aufnahme hat ja keine auswirkung auf die wischleistung!...
Meine muessen jetzt nach 1,5 jahren erneuert werden, weil sie beginnen zu schmieren, zwar nur beifahrerseite, aber dennoch... was aber absolut okay ist, weil sie mittlerweile super im preis gefallen sind.
daher sehe ich immer noch nicht den dafuersprechenden grund 100€ auszugeben, der mir ein plus an sicherheit bietet!?
die veraenderte aufnahme hat ja keine auswirkung auf die wischleistung!...
Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?
500px.com/Kozanostra84