07.05.2008, 07:51
Fahrspass schrieb:Hallo Hexchen,
schön Dich auch mal wieder zu lesen ...
Naja, ich kann Dir wohl kaum überzeugend dazu raten Dein Cabrio abzugeben, aber Platz für einen solchen Vierbeiner hat es sicher nicht.
Ob ein Clubman paßt oder nicht kannst Du letztlich nur selber probieren, wenn Du einen Händler hast der mitspielt. Ansonst kriegst Du im Moment über den ADAC von Sixt von Freitag-Montag nen Clubi für kleine 66 Euro ... das reicht für einen ausgiebigen Härtetest ...
Und laß Dich mal wieder im Chapter blicken ...
btw: Wenn Du dich tatsächlich für nen Clubman entscheidest, bitte nicht in grün-weiss ...
Moin

also meinen kleinen Seitensprung gebe ich nur wenn schweren Herzens her. Aber da ich ja nur noch zum Supermarkt und zum Dienst offen fahren kann, lohnt sich ein Cabrio einfach nicht mehr.

Ich kann bei meinem Händler einen Clubman Cooper ausgiebig Probefahren. Die Kleine werde ich aber trotzdem da nicht in den Kofferraum lassen, denn ich habe keine Lust nachher die ganzen Haare heraus zu friemeln. Nächste Woche Mittwoch habe ich einen Termin gemacht, da werden wir dann mal über Zahlen reden.
Was die Farbe betrifft

Das ich meinen Kleinen abgeben werde, ist für mich schon beschlossene Sache, aber was wie wo ich dann einen Clubman oder einen Normalen nehmen soll, daß weiß ich halt noch nicht. Das der Händler natürlich lieber einen Clubman als einen Normalen verkaufen möchte, ist mir auch klar.

Was den Chapter betrifft....

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI