07.05.2008, 08:17
scheffi schrieb:moin,
also für den clubman gibt es im zubehör zumindest schonmal eine passende kofferraummatte, die geht bis an die vordersitze hoch und an die seitenscheiben. da brauchst du dir dann zumindest keine gedanken mehr über die haare zu machen.
obs jetzt direkt ein rückhaltesystem für hunde oder ein richtiges trenngitter gibt weiß ich nicht. evtl. bietet sich ein geschirr an, welches dem hund umgelegt wird und mit dem er im auto angeschnallt wird.
einen stoßfängerschutz gibt´s bei ebay. das ist so eine durchsichtige kunststofffolie. die taugt aber nichts, weil die rundungen der stossi zu heftig für das ding sind. außerdem verkratzt die folie schneller als der lack, also ist das eigentlich keine alternative.
Moin Scheffi...
jau, die Kofferraumabdeckung habe ich schon gesehen. Die wird wenn dann Pflicht sein.

Hach, eigentlich habe ich mich schon irgendwie für einen Clubman entschieden. Aber eigentlich würde ich mein Cabrio ja gerne behalten. *seufz* Is dat alles gemein...
Wahrscheinlich ist irgendwann eine Neulackierung der Stoßstange billiger als ständig eine neue Folie zu kaufen.

Danke für die Tipps!
Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI