14.05.2004, 23:30
Hallo,
mein Mini lebt (Cooper 9.000km).
Es klappert bzw. ploppt (Tschuldigung, schwierig zu beschreiben) im Heckbereich auf Unebenheiten.
Hatte die Rückbank in Verdacht, war`s nicht.
Dann kamen mir die Gummibälle in`s Auge die die Heckablage hochheben als Schuldige in`s Visier. Die Dinger hängen ja schliesslichlich ca. 10 cm in der Gegend rum und könnten auf`s Seitenteil schlagen.
Festgeklebt, war`s auch nicht.
Tja, mein BMW-Partner hat eine Probefahrt gemacht.
Er habe keine "Mini-Untypischen Geräusche" feststellen können.
Aber ich hatte ja einen Reservekanister mit Wasser für meinen Hund im Kofferraum. Der könnte es seiner Meinung nach sein.
Ja,Ja. Sowohl Hund als auch Kanister begleiten mich schon durch zig Autos und über viele Kilometer.
Weder Hund noch Kanister haben bisher geploppt.
Hat noch jemand so Geräusche im Heckbereich?
mein Mini lebt (Cooper 9.000km).
Es klappert bzw. ploppt (Tschuldigung, schwierig zu beschreiben) im Heckbereich auf Unebenheiten.
Hatte die Rückbank in Verdacht, war`s nicht.
Dann kamen mir die Gummibälle in`s Auge die die Heckablage hochheben als Schuldige in`s Visier. Die Dinger hängen ja schliesslichlich ca. 10 cm in der Gegend rum und könnten auf`s Seitenteil schlagen.
Festgeklebt, war`s auch nicht.
Tja, mein BMW-Partner hat eine Probefahrt gemacht.
Er habe keine "Mini-Untypischen Geräusche" feststellen können.
Aber ich hatte ja einen Reservekanister mit Wasser für meinen Hund im Kofferraum. Der könnte es seiner Meinung nach sein.
Ja,Ja. Sowohl Hund als auch Kanister begleiten mich schon durch zig Autos und über viele Kilometer.
Weder Hund noch Kanister haben bisher geploppt.
Hat noch jemand so Geräusche im Heckbereich?