26.04.2009, 19:31
heysenberg schrieb:...
...und ich musste ja doch ein bisschen grinsen, weil es keiner von Euch hinbekommen hat, wie angekündigt, etwas sinnig zurück zu fahren...
...
Aha, deshalb saht Ihr bei Wittenberg so entspannt aus

Wir haben übrigens bei Raststätte Stolpe noch einige Mini's "überholt" u.a. war Claudi beim Tanken?

Wir haben Susels Sohnemann in Schwerin nicht erreicht, deshalb sind wir euch doch hinterher gefahren...
Kurz vor Abfahrt Neustadt-Glewe war Links ein Party (noch) im Gange.. wir haben darauf spekuliert dass Sohnemann da sein könnte... Trisha und Heysi haben wir in Wittenberg noch gesagt dass wir ihm nicht erreichen konnten, und SCHWUPPS 2 Minuten später meldet Sohnemann sich... nämlich dass er auf genau diese Party am A24 ist

Also wir wieder zurück, und ihm da abgeholt, und dann über Schwerin (da hat er seine Restklamotten noch liegen) und der Fähre bei Bleckede nach Hause gedüst..
Cheffe's Mini ist jetzt wieder Fliegen-frei dank Micro-Faser-Tuch, also kann ich das Cabrio morgen wieder ruhigen gewissens zurückgeben,..
ich habe übrigens kein eierreste am Tür gefunden

Sabine und Willi: obwohl ihr Danksagungen ungerne so oft am Stück hört..... DANKE!