11.05.2008, 11:13
So Freunde, es wurde wieder gebastelt 
Diesmal an der Reihe: Wiesel
Zu erledigen war die Fertigstellung des Aero, Bastuck und neue Scheinwerfer.
Heckschürze war in wenigen Augenblicken herunten, danach folgte die Abtrennung des originalen Endtopfes. Soweit so gut... Bedauerlicherweise wurde das falsche Verbindungsrohr bestellt (Danke Wiesel
) und so kostete uns die ESD Montage knapp 2 Std.

Diesmal an der Flex, Roman
Und um den vergangenen schlimmen "Wiesel" Unfall nicht zu wiederholen, ging es gleich gut geschützt weiter
Vom Adrenalin gestärkt mussten die Seitenschweller dran glauben... Ich machte mich derweilen an die Motorhaube ran! Zu tauschen gab es neue Scheinwerfer
Optisch sehr ansprechend!! Jedoch, nur den Scheinwerfer zu tauschen ist zu wenig!
Dieser wurde anschließend mit Xenon Strahlern ausgestattet. Ergebnis:

(Links Xenon, rechts Halogen! Auf dem Foto leider schlecht zu sehen!)

Diesmal an der Reihe: Wiesel

Zu erledigen war die Fertigstellung des Aero, Bastuck und neue Scheinwerfer.
Heckschürze war in wenigen Augenblicken herunten, danach folgte die Abtrennung des originalen Endtopfes. Soweit so gut... Bedauerlicherweise wurde das falsche Verbindungsrohr bestellt (Danke Wiesel

Diesmal an der Flex, Roman

Und um den vergangenen schlimmen "Wiesel" Unfall nicht zu wiederholen, ging es gleich gut geschützt weiter

Vom Adrenalin gestärkt mussten die Seitenschweller dran glauben... Ich machte mich derweilen an die Motorhaube ran! Zu tauschen gab es neue Scheinwerfer

Es war 'ne schöne Zeit...
![[Bild: sigpic4471.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4471.gif)