15.05.2008, 13:07
Scotty schrieb:Der MINI John Cooper Works ist quasi ein ganz normaler MINI mit ein wenig mehr Leistung und ein paar Details, die es für die anderen Motorisierungen nicht gibt
Dementsprechend gibt es für ihn die ganz normale Ausstattungsliste mit dem Chili-Paket. Das JCW Aero-Paket ist nicht Teil der Serienausstattung.
Es gibt eine Preisliste für das JCW Zubehör. Wir haben hier eine Preisliste von 04.2007 die nicht mehr ganz aktuell ist, aber dennoch für die grobe Finanzplanung noch ausreichend ist
Ihr seid einfach super! Ja von wegen ganz normaler Mini, hab leider zu spät bemerkt, das es den John Cooper Works gibt, sonst hätte ihn mir noch heute bestellt.
Bis vor einigen Wochen war ich noch vom Z4Coupé begeistert, bin noch immer davon begeistert, aber es handelt sich um ein Auslaufmodell, leider

Das Problem ist, ich hab mir inzwischen ein neues Motorrad (BUELL) gegönnt, was ich auf keinen Fall bereue. Aber nächstes Jahr kommt wieder ein Mini (resp. einenZweiten) ins Haus.
Von daher Scotty, eine grobe Finanzplanung ist zur Zeit gut, mal sehen nächstes Jahr im Januar(februar) für das "Autofestival" in Luxemburg. Da springt immer das eine oder andere gute Angebot heraus.
MFG
Petz