17.05.2004, 00:10
Ich seh das genau umgekehrt: Anthrazid wirkt billig wegen der Glitzerteilchen im Lack die Aussehen wie ne Tussi zu Karneval. Außerdem ist der Innenraum dann so langeweilig da keine Bauteile mit Kontrasten hervorgehoben werden und das 3 Speichenlenkrad mit seinen Silbereinlagen sieht auch ein bischen Deplaziert aus. Das komplett Silber superbillig aussieht und Holz einfach nur Grauenvoll in der Plastikausführung bleibt eigentlich nur Alu Patina oder die neuen Wagenfarben als Innenausstattung die sehr Edel aussehen würden wenn sie nicht die Türringe auch in Wagenfarbe tauchen würden.
Mein Lösung:
Alu Patina = passt gut zum 3 Speichen Lenkrad sieht soprtlich aus und hebt das schicke kontrastprinzip des MINI hervor.
+ Chrome Interieur= macht Edel und schick, reißt den Plastikcharme raus und lässt den MINI schön Retro wirken und Kost von MINI halbsoviel wie von Chromedesign.
Mein Lösung:
Alu Patina = passt gut zum 3 Speichen Lenkrad sieht soprtlich aus und hebt das schicke kontrastprinzip des MINI hervor.
+ Chrome Interieur= macht Edel und schick, reißt den Plastikcharme raus und lässt den MINI schön Retro wirken und Kost von MINI halbsoviel wie von Chromedesign.