16.05.2008, 11:14
260967 schrieb:hallo zusammen,Hallo Harald,
lese schon seit einiger zeit hier im forum und bin immer wieder erstaunt wie viele die mini leidenschaft teilen.
da ich und meine partnerin gedenken in absehbarer zeit einen cooper s zu kaufen, kann ich zu den lackierten radläufen folgende aussage meines freundlichen wiedergeben.
er meint das ab juni bei bestellung des aeropakets die lackierten radläufe inkl. seien. momentan ist es so das schweller und stoßstangen komplett in wagenfarbe sind jedoch noch nicht die radläufe. sieht meiner meinung nach besch... aus.
soll sich ab juni wie gesagt ändern ... bleibt zu hoffen das es auch so ist und man bei auslieferung keine böse überraschung erlebt.
grüße aus neuss
harald
herzlich willkommen...

Deine Info ist korrekt, allerdings musst du dann auch das Aero nehmen, was meiner und auch vieler anderer Meinung nach nicht der optische Knaller ist und zudem ordentlich kostet. Dann sollte man doch lieber das JCW Aero nehmen und sich die Radläufe lackieren lassen. Das Werks-Aero ist leider gar nicht mein Geschmack und insofern bringen auch die lackierten Radläufe nur mäßig was für das Aero, wobei es natürlich immer noch tausend mal besser aussieht als ohne.