18.05.2008, 19:46
Noch einmal der Phil – diesmal als Stuntman unterwegs.
Hut ab, Phil!
Streng' dich bitte an beim Filmschneiden und unterleg's wieder mit einem coolen Soundtrack.
Der Dietaaa bei der Kontrolle:
Is eh' nu ois draun???
Die zwei Clubbis hintereinander!
Sensationell!
Der Kreisverkehr in Berchtesgaden…
Ich plädiere dafür, in jeder Stadt so einen zu errichten! 
Schaulustige…
@ Knei: Was war denn da so lustig???
Karos!
Zwischenzeitlich setzte mein Orientierungssinn komplett aus, aber als die nächsten Kurven am Programm standen, war's mir wieder egal!
Hauptsache

@ El: Ist das Bild vom Saurier-Bike etwas geworden??? Bitte stell's rein, damit wir wieder
können!
Kleines Detail am Rande: Das war fix der MINI vom Chiefmaster (mir ist sein Nick bei der Heimreise wieder eingefallen - aber leider sind seine Fotos weg...
), den wir bei der Anreise und beim Treffpunkt gesehen haben…
Und als Abschluss noch etwas in Eigenregie:
Jeder, der sich bei der Frühjahrsausfahrt wohl gefühlt hat, dem wird die Steiermark-Pässe-Tour reloaded erst recht gefallen! Das verspreche ich euch!
Wir brauchen nur auch tolles Wetter!

Der Dietaaa bei der Kontrolle:
Die zwei Clubbis hintereinander!
Der Kreisverkehr in Berchtesgaden…

Schaulustige…
Karos!
Zwischenzeitlich setzte mein Orientierungssinn komplett aus, aber als die nächsten Kurven am Programm standen, war's mir wieder egal!

@ El: Ist das Bild vom Saurier-Bike etwas geworden??? Bitte stell's rein, damit wir wieder

Kleines Detail am Rande: Das war fix der MINI vom Chiefmaster (mir ist sein Nick bei der Heimreise wieder eingefallen - aber leider sind seine Fotos weg...

Und als Abschluss noch etwas in Eigenregie:
Jeder, der sich bei der Frühjahrsausfahrt wohl gefühlt hat, dem wird die Steiermark-Pässe-Tour reloaded erst recht gefallen! Das verspreche ich euch!

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)