17.05.2004, 20:18
@all
Vielen Dank für die tolle Begrüßung, nicht schlecht die Kettenbildung
Die gewünschten Fotos habe ich im Album eingestellt unter Mini Cooper.
Das Wochenende habe ich im Mini zum eingewöhnen genutzt. Mittlerweile empfinde ich es nicht mehr so, das irgendwie der Bums fehlt. Mittlerweile zieht der ab 2000 rpm richtig gut los.
Auf jeden Fal läuft der besser als der Cooper, den ich zur Probefahrt hatte.
Bin sonst noch piano unerwegs, laut BC 8,4l auf 100 km.
Ich hoffe das man der Reichweitenanzeige trauen kann.
Mit der Kupplung habe ich noch nicht das richtige Feingefühl raus. Die Kupplung greift wirklich sehr spät, wenn das Pedal weit oben ist. Einen klaren Druckpunkt vermisse ich noch. Immerhin habe ich ihn noch nicht abgewürgt
Morgen muß hat er seine Bewährungsprobe und wird die A2 nach Hannover gescheucht.
Habt ihr einen Tipp für den Luftdruck, für die 195er Bereifung, ich fahre ja gerne etwas härter, dafür mit etwas weniger Rollwiderstand.
Laut Aufkleber in der Tür verträgt der so Werte zwischen 2,4 und 2,6 bar.
Wünsche allen noch einen guten Wochenstart.
Sonnige Grüße
Dietmar
Vielen Dank für die tolle Begrüßung, nicht schlecht die Kettenbildung

Die gewünschten Fotos habe ich im Album eingestellt unter Mini Cooper.
Das Wochenende habe ich im Mini zum eingewöhnen genutzt. Mittlerweile empfinde ich es nicht mehr so, das irgendwie der Bums fehlt. Mittlerweile zieht der ab 2000 rpm richtig gut los.
Auf jeden Fal läuft der besser als der Cooper, den ich zur Probefahrt hatte.
Bin sonst noch piano unerwegs, laut BC 8,4l auf 100 km.
Ich hoffe das man der Reichweitenanzeige trauen kann.
Mit der Kupplung habe ich noch nicht das richtige Feingefühl raus. Die Kupplung greift wirklich sehr spät, wenn das Pedal weit oben ist. Einen klaren Druckpunkt vermisse ich noch. Immerhin habe ich ihn noch nicht abgewürgt

Morgen muß hat er seine Bewährungsprobe und wird die A2 nach Hannover gescheucht.
Habt ihr einen Tipp für den Luftdruck, für die 195er Bereifung, ich fahre ja gerne etwas härter, dafür mit etwas weniger Rollwiderstand.
Laut Aufkleber in der Tür verträgt der so Werte zwischen 2,4 und 2,6 bar.
Wünsche allen noch einen guten Wochenstart.
Sonnige Grüße
Dietmar
MC ist da, nun kann das große Strahlen beginnen!
Wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du auf etwas zu werden.