19.05.2008, 20:03
Hey tomato,
erstmal
- sowas ist immer bitter und totaaaal ärgerlich obendrein. Ich kann solche Leute auch nicht verstehen. Kein Respekt vor dem Eigentum anderer Leute!
Das sind garantiert die gleichen Leute, die behaupten ein Auto wär ein reiner Gebrauchsgegenstand und mich immer nur müde belächeln, wenn ich mich über Kratzer im Lack, fiese Steinschläge oder andere Wehwehchen an meinem Dicken aufrege. Ey - das Ding hat nen riesigen Batzen Geld gekostet. Das ist für mich sowas wie mein Baby. Ich liebe meinen MINI - ich will das er strahlt und glänzt, mit einer makelosen Lackierung. Ich hab echt jetzt schon Bammel vor dem ersten Kratzer - ich investier extra auf der Arbeit in einen Tiefgaragenparkplatz, zu Hause steht er im Hof - dafür musste der Seat nach draußen auf die Straße..
Aber ehrlich - mit ein bißchen mehr
vor anderer Leute Eigentum, etwas mehr Verantwortungsbewußtsein und weniger Egoismus würde so manchem Autoliebhaber schon geholfen sein..
Ich mein - wir waren zu einem Kurzurlaub mit unserem Seat in Hamburg, haben in eine Hamburg-Card investiert (kann man mit allen öffentl. Verkehrsmitteln fahren) und den Löwen auf dem Hotelparkplatz stehen gelassen. Ohne Scheiß - irgendso'ne "Mutti" oder wat wees ich für´n Depp hat uns doch tatsächlich über die gesamte hintere Tür einen Kratzer mit dem Schlüssel oder dem Reisverschluss oder keine Ahnung was gemacht.
Ey - sorry, aber ich pass doch wohl auf, wenn ich mit ner Tasche an einem Auto vorbei geh. Und selbst wenn mir ein Malheur passiert lass ich meine Nummer da - wofür hat man denn sonst die fucking Haftpflichtversicherung?? Die ist doch nicht nur Deko!
erstmal

Ich mein - wir waren zu einem Kurzurlaub mit unserem Seat in Hamburg, haben in eine Hamburg-Card investiert (kann man mit allen öffentl. Verkehrsmitteln fahren) und den Löwen auf dem Hotelparkplatz stehen gelassen. Ohne Scheiß - irgendso'ne "Mutti" oder wat wees ich für´n Depp hat uns doch tatsächlich über die gesamte hintere Tür einen Kratzer mit dem Schlüssel oder dem Reisverschluss oder keine Ahnung was gemacht.

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage??