21.05.2008, 00:51
miniwolf schrieb:Auf wessen Beitrag du auch immer geantwortet hast...
Es geht mir nicht vorrangig, um den Verbrauch, sondern darum, abzuwägen, ob es sinnvoll ist, auf das neue Modell zu warten oder nicht. Dass bei dieser Entscheidung der Verbrauch auch eine Rolle spielt, sollte klar sein.
Es wäre also schön, wenn du - wie die anderen User auch - für dieses Thema gehaltvollere Beiträge liefern würdest, die einem weiterhelfen.
Solltest du einen schlechten Tag gehabt haben, sei dir dein Beitarg verziehen.
In diesem Sinne...
danke an alle anderen User-Beiträge - weiter so!
Das ist das erste Mal in meinem Leben, daß ich mich von dem Fragesteller hier zurechtweisen lassen muß. Das ist wirklich unbeschreiblich. Dir kann niemand hier weiterhelfen, da es DEINE ENTSCHEIDUNG sein wird und Du Dir am besten selber helfen kannst.
Ich glaube Dir helfen nur Beiträge weiter, die Dir sagen, daß Du noch 2 Jahre warten sollst, weil ( hier bitte das für Dich passende Argument einsetzen ).....

Viel Spaß noch, aber für über in 2 Jahren geplante Autokäufe

Gruß
Frank ( der ab sofort nur noch gehaltvollere Beiträge verfasst )
P.S. Der Mini in seiner fast höchsten motorisierung ist wohl alles andere als ein normal motorisierter Kleinwagen, eher ein stark motorisierter Kleinwagen und als Kaufargument für diese Kategorie stehen sicherlich andere Argumente an erster Stelle, als ein geringer Verbrauch....oder denkst Du bei einer hübschen Frau als erstes daran, wie schnell Sie wohl berechnet, wieviele Füße 240 Schweine und 128 Hühner haben ?