21.05.2008, 09:37
Die Sfera ist ja schon fast ein "Klassiker"...der erste Plastik Roller von Piaggio...
Aber ungemein praktisch, wir hatten auch noch eine Piaggio NRG für meine bessere Hälfte, Drosseln raus etc fürs "mal eben einkaufen".....Auch am Stadtwald etc braucht man da nicht 20 x rumfahren bis man einen Parkplatz bekommt
Bin jetzt seit 1991 Mitglied im Vespa Club Oedt....da hat man in 2 Jahren mal eben 40 tkm gesammelt ( mit einer PX 200 )...Touren nach Sizilien oder am WE mal "eben" nach Nürnberg, München oder nach HH auf ein Vespa Treffen.........
Gruß
Frank
Aber ungemein praktisch, wir hatten auch noch eine Piaggio NRG für meine bessere Hälfte, Drosseln raus etc fürs "mal eben einkaufen".....Auch am Stadtwald etc braucht man da nicht 20 x rumfahren bis man einen Parkplatz bekommt

Bin jetzt seit 1991 Mitglied im Vespa Club Oedt....da hat man in 2 Jahren mal eben 40 tkm gesammelt ( mit einer PX 200 )...Touren nach Sizilien oder am WE mal "eben" nach Nürnberg, München oder nach HH auf ein Vespa Treffen.........
Gruß
Frank
hermannbusche schrieb:Hallo Frank!
Auch ich bin hier wieder vertreten, allerdings nur mit ner 50er Sfera, dem Plastik-Bomber von Vespa.
Hab den auch schon etliche Jahre aber wenig gefahren.
Muss mich da beizeiten auch mal drum kümmern und Vers.kennzeichen für 2008 holen. Steht schön bei uns in der TG und wartet aufs fahren.
Krefelder Mini-Fahrer haben so einiges gemeinsam...
Gruß
Hermann