21.05.2008, 11:02
miniminchen schrieb:Jetzt komm mal wieder runter ....Du hast sicher schon ein bisschen mitgelesen und bestimmt auch gemerkt, dass wir hier alle nicht sonderlich "zimperlich" im Austeilen sind - aber wie gesagt, das ist nie böse gemeint und kein Angriff. Ich finde es persönlich sehr schade, dass das bei Dir so angekommen ist. Wenn einem eine Aussage von einem anderen Mitglied nicht passt, dann wird das normalerweise per PN geklärt und meist mit einem Bierchen beim nächsten Stammtisch/Treffen geklärt.
Also nochmal die Bitte: Nimm nicht alles so persönlich und ernst! Wir sind alle ein paar verstrahlte MINI-Liebhaber
Ja klar sicher, vertehe ich...aber auf sowas habe ich bei einem Stammtisch ganz sicher keine Lust.
der eine fängt an, der andere macht weiter mir was über Arbeitseinstellung zu erzählen ohne die Hintergründe zu kennen.
Auch muss man sich ja, nur weil es hier "schärfere" Kommentare gibt, nicht alles gefallen lassen.
Ich bin weiß Gott nicht humorlos, nur wenn man immer weiter macht, obwahl man ersichtlich erkannt haben müsste das ich auf eine solche Unterhaltung keine Lust habe, dann weiss ich auch nicht.