21.05.2008, 12:04
So Liebchen, und jetzt ich noch ...
Also, wer folgendes postet und dann nicht mit dem Echo leben kann, der soll's lassen ...
Dat braucht man gar nicht weiter kommentieren ...

Wie gesagt, deine Kommentare schreien förmlich nach derartiger Kommentierung von unserer Seite - ob belehrend, lustig, gehässig oder wie auch immer sei mal dahin gestellt. Es will dir keiner was ...
Fakt ist: du hast deine Postings genauso mit Witz und Ironie geschrieben wie es die anderen auch getan haben. Man sollte nicht alles all zu ernst nehmen, was hier gepostet wird - und Echo muss man halt vertragen können ...
Kommentare zu den Parkkünsten deiner Freundin oder ähnliches wurden von dir einfach hingenommen bzw. gekontert, aber kaum geht es um den Krankenschein und deine Person, fühlst du dich angegriffen ... vllt doch ein schlechtes Gewissen?
Just my 2 cents ...
Und schade, dass du dich direkt vom Stammtisch wieder abgemeldet hast ... wäre eine gute Gelegenheit, das bei zu legen. LIVE gespochene Worte werden immer anders verstanden, als das, was hier geschrieben wird.
Vllt überlegst du es dir ja noch
Also, wer folgendes postet und dann nicht mit dem Echo leben kann, der soll's lassen ...
Hagen schrieb:Ich bin mal raus mir meinen Krankenschein abholen

Hagen schrieb:Der Herr Dr. Hüsch ist lustig, dem kann man quasi am Telefon sein Leiden schildern und der würde einem den schein zufaxen...Tja, erklärt sich auch von selbst - wer über seinen "Herrn Doktor" derart redet und ihn als jmd anpreist, der einen auch krank schreibt, wenn man grün nicht von blau unterscheiden kann, der muss sich nicht wundern. Selbst der Zusatz "nu hab ich wirklich was" ändert da irgendwie nicht mehr viel dran ...
entweder ist der faul oder hat in seinem Studium ein extra Fach "Navität" belegt...
Hab aber heute kein schlechtes Gewissen- nu hab ich wirklich was

Hagen schrieb:wieder da...Wer fleissig mitgelesen hat, weiss, dass die 3 Tage frei dem Schein zu verdanken sind - was wiederum so klingt, als hätte Monsieur eher Faulfieber statt wirklich krank zu sein.
3 tage frei, passend zum Sonnenschein
Stammtisch trag ich mich gleich mal ein. Muss nur schaun wie das zeitlich passt. Umzugsstress

Wie gesagt, deine Kommentare schreien förmlich nach derartiger Kommentierung von unserer Seite - ob belehrend, lustig, gehässig oder wie auch immer sei mal dahin gestellt. Es will dir keiner was ...

Fakt ist: du hast deine Postings genauso mit Witz und Ironie geschrieben wie es die anderen auch getan haben. Man sollte nicht alles all zu ernst nehmen, was hier gepostet wird - und Echo muss man halt vertragen können ...
Kommentare zu den Parkkünsten deiner Freundin oder ähnliches wurden von dir einfach hingenommen bzw. gekontert, aber kaum geht es um den Krankenschein und deine Person, fühlst du dich angegriffen ... vllt doch ein schlechtes Gewissen?

Just my 2 cents ...
Und schade, dass du dich direkt vom Stammtisch wieder abgemeldet hast ... wäre eine gute Gelegenheit, das bei zu legen. LIVE gespochene Worte werden immer anders verstanden, als das, was hier geschrieben wird.

Vllt überlegst du es dir ja noch

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)