21.05.2008, 12:19
MINIzicke schrieb:Ironie war doch erkannt..
Letztens saß so eine Mietz auch auf meiner Motorhaube und hat sich eingekuschelt. Nur als sie sich gestreckt hat, ist mir ganz kurz mal das Herz stehen geblieben..Aber sie war eine liebe Mietzekatze und hat die Krallen brav drinne gelassen.. Ich habs übrigens vom Fenster aus gesehen - so schnell konnt ich net runter um sie nett zu fragen, ob sie nicht woanders faulenzen möcht..
war wohl auch besser so, denn wenn man sie wegscheucht,fahren sie ihre Krallen aus (Reflex)...
Habe auch regelmäßig über Nacht Tatzentapsen auf der Haube -gottseidank bis jetzt ohne irgendwelche bleibenden Spuren.
Allerdings hatte ich letzte Woche des morgens eine handtellergroße Beule mitten auf der Haube

In Folge der Materialausweitung wurde durch die Klebestelle der Motorhaubenquerstrebe von innen eine zweite Beule nach außen gedrückt, genau im Falz des "Hauben-Höckers".
Ich fuhr sofort zum Freundlichen und der verwies mich weiter an seinen "Beulendoktor". Der Gute benötigte 45 Minuten mit dem Resultat, dass beide Beulen restlos verschwunden sind. Man sieht absolut nichts mehr,auch nicht in der Sonne unter verschiedenen Blickwinkeln !
Ein wahrer Könner

Kosten: 73,-Euro
VORSICHT - MINIfahren macht süchtig !