22.05.2008, 10:26
Oberon schrieb:Ich persönlich habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht, der Onkel von meiner Freundin allerdings schon. Ihm haben sie erst Farbe aufs Auto gekleckert, das Auto zerkratzt und schließlich ne ordentliche Beule in die Fahrertüre verpasst. Auto ist ein alter Mazda 626. Ich glaube dass das nicht mit dem Mini zu tun hat, vielmehr gibt es viele Menschen die nichts besseres zu tun haben als ihre Langeweile an z.B. Autos auszulassen. Bei den vielen planlosen Jugendlichen wundert mich das noch nicht mal, und so können wir das ganze auf eine politische Ebene bringen, wenn ihr denn wollt. Aber es hat definitiv nichts mit dem Mini an sich zu tun.
So sieht das aus. Die Jugend macht Randale mittlerweile aus Spaß, für die ist zu einem richtigen Sport geworden Autos in Mitleidenschaft zu ziehen, wenn sie besoffen sind.
Hier in Düsseldorf brechen die einfach Nachts bei den Motorollern und Motorrädern die Lenkradschlösser auf.
Mein Mini ist selber leider auch schon Opfer geworden, aber damit muss man scheinbar leben. Für mich bleibt nur eins zu sagen, wer sowas macht ist unheimlich neidisch, oder muss sein Selbstwertgefühl damit verbessern.