23.05.2008, 11:27
überholmanöver auf schmallen landstraßen mit mehr als einem MINI sind halt immer doof und deine spontan aktion "hier muss ich raus" auf der autobahn war auch nicht gerade fair play
wenn man ne ausfahrt macht, sollte man halt nicht so fahren, als wenn man alleine drin hockt und alleine fährt
ich hatte alles im griff

und außerdem ist das ja schon jaaahre her. typisch mann. kaum kommt etwas kritik werden sachen ausgegraben, an die frau sich schon gar nicht mehr erinnert

wenn man ne ausfahrt macht, sollte man halt nicht so fahren, als wenn man alleine drin hockt und alleine fährt

Kopfhoerer schrieb:Der Zwei-Meter-Streifen in der Mitte, ja - nur die Autos links und rechts (hinter denen gefühlte 500 Kinder nur darauf lauerten überraschend hervor zu springen), die Fußgänger, Schlaglöcher, kreunzenden Polizeiautos und der strömende Regen hat mir doch ein etwas unwohles Gefühl verpasst.immer diese übertreibungenSogar der komische Mensch auf der Rücksitzbank wurde plötzlich still und unterließ seine Anbandeleien...

und außerdem ist das ja schon jaaahre her. typisch mann. kaum kommt etwas kritik werden sachen ausgegraben, an die frau sich schon gar nicht mehr erinnert

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)