23.05.2008, 15:24
Kleines Update:
in meinem Cooper muss der Plus-Pol vorne liegen, sonst ist das Kabel eindeutig zu kurz
Ansonsten hab ich jetzt ne Batterie. Eine große Werkstattkette mit drei Buchstaben wollte mir anhand der Schlüsselnummern aus dem Fzg-Schein ne Batterie mit 44 Ah andrehen
Die wollte ich dann nicht und die liebe nette und blond gelockte Dame auf der anderen Seite des Tresens wollte dann diskutieren, dass sie mir nur die Batterie verkaufen _darf_, die auch in ihrem System hinterlegt ist. Der Hinweis, dass werkseitig eine 55Ah-Batterie verbaut ist, konnte sie leider nicht umstimmen.
Ende vom Lied: hab mich an ihren verdutzt dreinschauenden Kollegen gewandt, der mir ne 60Ah-Batterie aus dem Lager holte und ich zufrieden von Dannen ziehen könnte
in meinem Cooper muss der Plus-Pol vorne liegen, sonst ist das Kabel eindeutig zu kurz

Ansonsten hab ich jetzt ne Batterie. Eine große Werkstattkette mit drei Buchstaben wollte mir anhand der Schlüsselnummern aus dem Fzg-Schein ne Batterie mit 44 Ah andrehen

Ende vom Lied: hab mich an ihren verdutzt dreinschauenden Kollegen gewandt, der mir ne 60Ah-Batterie aus dem Lager holte und ich zufrieden von Dannen ziehen könnte
