26.05.2008, 13:06 

Es gibt ein Nachrüstkit für PDC beim Freundlichen. Preis >  Du könntest allerdings auch nur die originalen Sensoren kaufen, lackieren und einbauen. Dann aber natürlich ohne Funktion. Ob es auch originale Blindstopfen gibt, weiß ich nicht...
 Du könntest allerdings auch nur die originalen Sensoren kaufen, lackieren und einbauen. Dann aber natürlich ohne Funktion. Ob es auch originale Blindstopfen gibt, weiß ich nicht...
Ne etwas aufwendigere Variante: Löcher zuspachteln, glatt schleifen, lackieren und montieren. Keine Löcher mehr da, dafür aber recht kostenintensiv 

Du könntest allerdings auch nur die originalen Sensoren kaufen, lackieren und einbauen. Dann aber natürlich ohne Funktion. Ob es auch originale Blindstopfen gibt, weiß ich nicht...
 Du könntest allerdings auch nur die originalen Sensoren kaufen, lackieren und einbauen. Dann aber natürlich ohne Funktion. Ob es auch originale Blindstopfen gibt, weiß ich nicht...Ne etwas aufwendigere Variante: Löcher zuspachteln, glatt schleifen, lackieren und montieren. Keine Löcher mehr da, dafür aber recht kostenintensiv

-Team
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)