26.05.2008, 13:52
Also mir ist jetzt schon 2 x ein schokobrauner Clubman am Ortseingang Hattersheim entgegen gekommen. Der arme Kerl schaut immer so verwirrt, wenn ich ihn grüß.. 
Und in Frankfurt begegne ich in letzter Zeit häufiger einem blauen S so in der Ecke am Toom in der Mainzer Landstraße - da werd ich aber konsequent ignoriert..
Letztens bin ich hinter einem rotem Cooper hergefahren, aber die junge Dame am Steuer war net zum Grinsen aufgelegt. Dabei sah des bestimmt fetzig aus, wie 2 rote Cooper hintereinander her cruisen.
Leider musst sie abbiegen und des war komplett net meine Richtung. Ist Griesheim glaub ich.. An der selben Ampel stand eine Woche vorher ein dunkelgrüner Cooper - der junge Mann hat nett gegrinst und
- da war mein Tag gerettet.. 
Ach ja - den Fahrer des Classic MINI hab ich heut morgen mit meiner Wink-Attacke bestimmt auch total aus dem Konzept gebracht - er hat mich angeschaut, wie ne Kuh wenns donnert..
So - erkennt sich wer wieder?? Ich bin mit nem roten-weißen Cooper unterwegs - Erfurter Kennzeichnen. Ich müsst hier in Hessen doch auffallen, wie ein bunter Hund..
Meine Strecke führt mich morgens gg. halb 8/ 8 und abends ab 5 von Hattersheim-Okriftel über die 40 nach Frankfurt und dann net über die Mainzer, sondern die parallele Straße in Griesheim zum Galluspark und wieder zurück..

Und in Frankfurt begegne ich in letzter Zeit häufiger einem blauen S so in der Ecke am Toom in der Mainzer Landstraße - da werd ich aber konsequent ignoriert..

Ach ja - den Fahrer des Classic MINI hab ich heut morgen mit meiner Wink-Attacke bestimmt auch total aus dem Konzept gebracht - er hat mich angeschaut, wie ne Kuh wenns donnert..

So - erkennt sich wer wieder?? Ich bin mit nem roten-weißen Cooper unterwegs - Erfurter Kennzeichnen. Ich müsst hier in Hessen doch auffallen, wie ein bunter Hund..

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage??