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Leasing und Tuning
#10

Da ich aus Steuergründen als selbstständiger auch zum Leasing gegriffen habe, habe ich mich das auch gefragt.
Ich habe meinen getunt. Bei Sachen wie Fahrwerk oder Rädern (eben alles was eingetragen werden muss) ist es gar kein Problem. Brief von der Leasing über den Händler anfordern, eintragen und wieder zurück. Da hat sich noch keiner beschwert.
Bei Motortuning ist das so´ne Sache. Aber in erster Linie wegen der Garantie, da BMW durch den angeforderten Brief und die Eintragung beim Leasing immer Wind davon bekommt. Mein Tip: Vom TÜV auf einer ABE eintragen und mitführen. Und wichtig: Der Versicherung melden! Dann erfährt BMW nix davon Zwinkern

Ausserdem solltest du darauf achten, dass das du ein Rückkaufsrecht nach Ablauf der Zeit hast, sonst könnte es sein, dass BMW - wenn du den Wagen zurückgeben willst - verlangt, dass du das Auto zurückrüstest. Und das könnte dann teuer werden. Das Rückkaufsrecht ist eh zu empfehlen, da der Restwert meistens unter dem Marktwert liegt. Man hat zwar etwas Hustle den Wagen zu verkaufen, kann aber locker nochmal 2000€ einstreichen.
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Nachrichten in diesem Thema
Leasing und Tuning - von GreyBear - 20.05.2004, 14:50
Leasing und Tuning - von Dennis77 - 20.05.2004, 15:23
Leasing und Tuning - von R53 - 20.05.2004, 15:41
Leasing und Tuning - von Dennis77 - 20.05.2004, 15:49
Leasing und Tuning - von cat - 20.05.2004, 16:40
Leasing und Tuning - von Meisterhaft - 20.05.2004, 16:50
Leasing und Tuning - von cat - 20.05.2004, 16:54
Leasing und Tuning - von GreyBear - 20.05.2004, 17:00
Leasing und Tuning - von R53 - 20.05.2004, 18:09
Leasing und Tuning - von Anonymous - 20.05.2004, 18:12
Leasing und Tuning - von minism - 20.05.2004, 18:13

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