21.05.2004, 12:33
hmm, so einfach ist es nicht.
Die Flanschverbindung hinter dem KAT muss dringend dicht sein. Ansonsten kann es sein, dass der KAT zu heiss wird. Frag mich bitte nicht warum das genau so ist, aber die Lamdasonde bekommt dann Werte die vermutlich zu mager sind und die Regelung kann das dann nicht mehr ausgleichen. Sorry, aber ab zu BMW oder zu einem anderen Schrauber der sich damit auskennt....wenn Du so weiter fährst verreckt Dir im ungünstigsten Fall der KAT.
Die Flanschverbindung hinter dem KAT muss dringend dicht sein. Ansonsten kann es sein, dass der KAT zu heiss wird. Frag mich bitte nicht warum das genau so ist, aber die Lamdasonde bekommt dann Werte die vermutlich zu mager sind und die Regelung kann das dann nicht mehr ausgleichen. Sorry, aber ab zu BMW oder zu einem anderen Schrauber der sich damit auskennt....wenn Du so weiter fährst verreckt Dir im ungünstigsten Fall der KAT.