01.06.2008, 10:10
Hallo Leute, hab seit 2 Tagen meinen Mini One in pepper white bekommen (Bilder folgen noch), er hat leider noch die hässlichen 15" Standard-Alus drauf, die so schnell wie möglich runter müssen. Bin z.Zt. nur am überlegen welche es stattdessen werden sollen. Also 17" steht schonmal fest, dann sind bisher 2 in näherer Auswahl, einmal die OZ Superturismo und dann die Multi-Spoke 108 ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=018 ) .
Könnt ihr mir evtl da bei der Entscheidung helfen? Ich würde sagen, von der Optik her nehmen und geben die sich nicht viel.. Mich würde eher der Unterschied vom Fahrgefühl her interessieren, weil die OZ scheinen ja um einiges leichter zu sein (wie ich das jetzt hier im Forum mitbekommen habe)... Vielen Dank schonmal
Könnt ihr mir evtl da bei der Entscheidung helfen? Ich würde sagen, von der Optik her nehmen und geben die sich nicht viel.. Mich würde eher der Unterschied vom Fahrgefühl her interessieren, weil die OZ scheinen ja um einiges leichter zu sein (wie ich das jetzt hier im Forum mitbekommen habe)... Vielen Dank schonmal