01.06.2008, 13:00
Sitzfläche und Lehne ist sehr gut gepolstert bzw. gerade soviel das es nicht wieder zu weich wirkt
Die seitlichen Wangen sind wie von Sparco gewohnt top! Nachgeben tut da nix
Auch wenn man im Sitz lümmelt, schmiedet sich die Lehne immer schön an den Rücken! Also Lengstreckentauglichkeit ist auf alle Fälle gegeben! 
Was ich auch als sehr angenehm empfinde, dass trotz großer Hitze der Rücken und Popo relativ kühl bleiben... scheint wohl wegen dieser Struktur an Sitzfläche und Lehne
Preislich darf man bei diesen Sitzen überhaupt nicht meckern...
Darüber hinaus wurde der Sportsitz nach ECE 17 und FMVSS 208 getestet. ABE gibts noch keine.. aber vl. nimmt ja mal ein Autohersteller die Sitze ins Zubehörprogramm
Bzgl. typisieren werd ich demnächst mal bei unserer Prüfstelle vorbeischaun. Sollte aber kein Problem sein....

Was ich auch als sehr angenehm empfinde, dass trotz großer Hitze der Rücken und Popo relativ kühl bleiben... scheint wohl wegen dieser Struktur an Sitzfläche und Lehne

Preislich darf man bei diesen Sitzen überhaupt nicht meckern...
Darüber hinaus wurde der Sportsitz nach ECE 17 und FMVSS 208 getestet. ABE gibts noch keine.. aber vl. nimmt ja mal ein Autohersteller die Sitze ins Zubehörprogramm

Bzgl. typisieren werd ich demnächst mal bei unserer Prüfstelle vorbeischaun. Sollte aber kein Problem sein....
Es war 'ne schöne Zeit...
![[Bild: sigpic4471.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4471.gif)